01.03.19 07:25 Alter der Meldung: 86 Tage

Mitglieder für Kundenbeirat gesucht

Energie Burgenland Kundenbeirat sucht wieder neue Mitglieder.

Copyright: Energie Burgenland

Energie Burgenland Kundenbeirat

Die Kunden stehen bei der Energie Burgenland an erster Stelle. Um direkt Feedback für die Weiterentwicklung von Produkten und Serviceleistungen zu erhalten, wurde vor rund sechs Jahren ein Kundenbeirat als Schnittstelle zwischen dem Energiedienstleister und Kunden ins Leben gerufen. Zweimal im Jahr findet eine Sitzung des Beirates statt, bei der gemeinsam mit Führungskräften und Experten der Energie Burgenland aktuelle Fragen rund um das Thema Energie sowie neue Impulse und Ideen besprochen werden. Nun wird der Kundenbeirat bereits zum dritten Mal neu zusammengestellt und sucht wieder Mitglieder.

Die Empfehlungen der 24 Mitglieder des Kundenbeirats fließen in die Produkt- und Serviceentwicklung sowie in die Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen der Energie Burgenland ein. Die Arbeit des Beirates ist somit ein wichtiger Faktor bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Ausbau der Kundenorientierung innerhalb des Unternehmens. Vorstandsvorsitzender Michael Gerbavsits schätzt die Beteiligung des Kundenbeirats: „Die Meinung und Wünsche unserer Kunden sind essenziell, wenn es um die Weiterentwicklung von Produkten oder Serviceleistungen geht. In dieser Periode lag der Fokus auf Themen wie dem Einbau der Smart Meter, innovativen Projekten und individuellen Tarifmodellen bzw. –anpassungen.“

„Der Kundenbeirat ist eine wertvolle Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und den Kunden. Durch die unmittelbare Auseinandersetzung mit den Anliegen unserer Kunden können wir uns noch stärker an den Anforderungen der Kunden orientieren und die Zufriedenheit mit unseren Angeboten steigern“, zeigt sich auch Vorstandsdirektor Alois Ecker erfreut.
Interessierte rund um das Thema Energie sind beim Energie Burgenland Kundenbeirat genau richtig!
Bewerben können sich Energie Burgenland Privatkunden ab 18 Jahren bis 31. Mai 2019 unter Öffnet internen Link im aktuellen Fensterwww.energieburgenland.at/kundenbeirat oder mittels Bewerbungskarten, die in allen Energie Burgenland Kundencentern aufliegen.