11.06.18 10:00 Alter der Meldung: 127 Tage

KVA-Service Award

Serviceleistungen der Energie Burgenland erneut mit Bestnoten bewertet.

copyright: Energie Burgenland

Die ausgezeichneten Servicetechniker der Energie Burgenland Wärme und Service GmbH

Der Kundendienst der Energie Burgenland zählt im Bereich Privatkunden zu den besten des Landes. Das bestätigen die Ergebnisse des KVA Service Awards. Die renommierte Auszeichnung für Serviceleistungen wird jährlich vom Kundendienst Verband Österreich verliehen. „Unsere Kunden haben oberste Priorität. Es ist eine große Freude, dass wir unser Motto in der Praxis zur größten Zufriedenheit umsetzen können“, sagt Alexander Putz, Geschäftsführer der Energie Burgenland Wärme und Service GmbH. Trotz Bestnoten zum wiederholten Mal, gelte es mehr denn je, den hohen Standard an Serviceorientiertheit und Kundennähe auch in Zukunft zu halten.

Unter den Top 3
Die Servicemitarbeiter der Energie Burgenland punkteten beim diesjährigen KVA Award vor allem in den Kategorien Auftragsannahme, Verhalten des Servicetechnikers, Arbeitsqualität und Auftragsabwicklung und landeten im Gesamtergebnis unter den Top 3. „Das ist eine große Auszeichnung. Noch erfreulicher ist, dass wir mit 95 Prozent sogar die höchste Weiterempfehlungs-Quote aller Teilnehmer erzielten“, so Klaus Grabenhofer, Geschäftsführer der Energie Burgenland Wärme und Service GmbH.

Der KVA Service Award ist eine auf den technischen Service, maßgeschneiderte Kundenzufriedenheitsbefragung. Anhand eines standardisierten Fragebogens bewerten Kunden Serviceleistungen direkt.