02.08.19 09:05 Alter der Meldung: 16 Tage

Kundencenter auf der Pannonia

Burgenlands Energiedienstleister ist wieder bei der Wirtschaftsmesse in Gols mit seinem Kundencenter und zahlreichen Angeboten für Kunden und Interessenten vertreten.

Den Messestand der Energie Burgenland bei der Pannonia 2019 besuchen und ein Gewinnlos abholen. Die Energie Burgenland Mitarbeiter freuen sich auf ihren Besuch. Im Bild: Tina Kettlgruber, Geschäftsführer Thomas Torda und Heidi Brenda

Zum bereits 52. Mal findet vom 09. bis 18. August die Wirtschaftsmesse Pannonia im Rahmen des Golser Volksfest statt. Selbstverständlich darf dabei die Energie Burgenland mit einem eigenen Stand nicht fehlen. Bei der diesjährigen Messe wird Burgenlands Energiedienstleister mit einem eigenen Kundencenter vertreten sein. „Kundenähe hat für uns einen zentralen Stellenwert. Deswegen ist es uns ein großes Anliegen, auch in diesem Jahr wieder bei der Pannonia am Golser Volksfest anwesend und im direkten Austausch mit unseren Kunden zu sein“, sagt Thomas Torda, Geschäftsführer der Energie Burgenland Vertrieb GmbH.

Im Kundencenter der Energie Burgenland können sich Kunden über die Angebote der Energie Burgenland informieren, sowie sämtliche Energieangelegenheiten erledigen. Dazu gehören zum Beispiel die Einlösung von Bonuspunkten, ein Tarifwechsel, Ummeldungen und vieles mehr.

Bonuspunkte und neue Angebote im Jubiläumsjahr

Bei der Messe haben Kunden anlässlich des Jubiläums „20 Jahre Bonuspunkte“ auch die Möglichkeit ihr Bonuspunktekonto aufzustocken, denn jeder Besucher des Energie Burgenland Messestandes bekommt ein Gewinnlos. Jedes Los gewinnt und jeder Kunde kann einmalig teilnehmen. Zu gewinnen gibt es bis zu 2.000 Bonuspunkte oder ein Überraschungsgeschenk. Kunden der Energie Burgenland sammeln durch ihren Energieverbrauch automatisch Bonuspunkte, die sie beim Kauf ausgewählter Elektro- und Erdgasgeräte sowie Energiedienstleistungen gegen Geldvorteile eintauschen können.