05.03.18 08:03 Alter der Meldung: 109 Tage

Kunden-App „Meine Energie“

Partnervorteile über Smartphone und Tablet schnell und bequem nutzen.

Copyright: Maria Hollunder

Ing. Thomas Torda, MSc, Geschäftsführer Energie Burgenland Vertrieb GmbH & Co KG

Mit nur einem Klick öffnet sich für Komfort- und Premiumkunden der Energie Burgenland das Tor zur beliebten Bonuswelt. Möglich macht das die neue App „Meine Energie“, die ab sofort im Apple oder Android Store kostenlos erhältlich ist. Egal ob mit dem Smartphone oder Tablet, Kunden gelangen so direkt zu den Partnergutscheinen. Einfach auswählen - und schon kann der Bonusvorteil mit einem Scan des QR-Codes bei einem der vielen Vorteilspartner eingelöst werden.

„Kundennähe und Servicequalität steht für die Energie Burgenland an oberster Stelle. Mit der neuen App wollen wir unseren Kunden die Vorteile der Bonuswelt noch schmackhafter machen: Ob ein Gutschein für eine sicherheitstechnische Prüfung, ein Museumseintritt oder eine Yoga-Session – die Auswahl wird von Monat zu Monat größer“, so Thomas Torda, Geschäftsführer der Energie Burgenland Vertrieb GmbH & Co KG.

App-Nutzer profitieren mit „Meine Energie“ immer und überall von den Vorteilen der Bonuswelt und versäumen so keine Ermäßigung. Daneben runden Energiespar-Tipps, Produkt- und Serviceinfos das vielfältige Angebot ab. Die Serviceleistungen von „Meine Energie“ werden laufend erweitert: Geplant ist etwa, dass künftig die digitale Zählerstanderfassung über die App möglich ist.
Weitere Informationen zur neuen App „Meine Energie“ finden Sie unter:
www.energieburgenland.at/app