15.07.19 14:05 Alter der Meldung: 33 Tage

Energie Burgenland eröffnet Pop-Up-Store

Die Energie Burgenland eröffnet als erster österreichischer Energiedienstleister einen Pop-Up-Store als Kundencenter mit zahlreichen Angeboten und Gewinnchancen für Kunden der Energie Burgenland.

Copyright: Energie Burgenland

Die ersten Besucher im PopUp-Store der Energie Burgenland in der Eisendtädter Fußgängerzone.

Ausgetretene Pfade verlassen und mit innovativen Ideen für seine Kunden da sein. Dieser Vorsatz war die Grundlage für den neuen Pop-Up-Store der Energie Burgenland. Ab Mitte Juli wird Burgenlands Energiedienstleister mit einem neuen Kundencenter in der Eisenstädter Fußgängerzone präsent sein. „Die klassischen Kundencenter sind nicht immer da, wo die Kunden leben oder einkaufen gehen. Mit unserem Pop-Up-Store bewegen wir uns gezielt dorthin, wo sich potenzielle Kunden aufhalten“, sagt Energie Burgenland Vorstandsvorsitzender Michael Gerbavsits.

In der Hauptstraße 19 – direkt in der Eisenstädter Fußgängerzone – können sich Kunden beraten lassen, sämtliche Energieangelegenheiten erledigen und direkt vor Ort schnell und unkompliziert Kunden der Energie Burgenland werden. Mit diesem kurzzeitigen und modernen Vertriebsweg setzt die Energie Burgenland auf eine Idee, die bisher vor allem in der Mode und im Gastronomiebereich eingesetzt wurde. „Wir setzen hier auf den Überraschungseffekt und wollen unseren bestehenden und künftigen Kunden topmodern, mit speziellen Angeboten und am Puls der Zeit begegnen“, begründet Vorstandsdirektor Alois Ecker die Idee zum Pop-Up-Store.

Bonuspunkte und Überraschungsgeschenk zu gewinnen

„Für die Dauer des Stores sind zahlreiche Aktivitäten geplant: zum Beispiel eine E-Mobilitätswoche, Experten Talks und eine Windrad-Fotobox. Weitere Schwerpunkte des Pop-Up-Stores sind 20 Jahre Bonuspunkte und auch das brandneue Angebot der Energie Burgenland für die junge Zielgruppe der unter 30-Jährigen“, kündigt Energie Burgenland Vertriebsgeschäftsführer Thomas Torda an. In Kooperation mit Geschäften der Eisenstädter Innenstadt werden Gewinnlose mit Bonuspunktegewinnen ausgegeben, die im Pop-Up-Store eingelöst werden können. Dabei können Kunden bis zu 2.000 Bonuspunkte oder ein Überraschungsgeschenk gewinnen. Jedes Los gewinnt und jeder Kunde kann einmalig teilnehmen.

Der Pop-Up-Store ist von 12. Juli bis 30. September 2019 in der Eisenstädter Fußgängerzone geöffnet. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag 09.30 – 18.00 Uhr, Freitag 08.30 – 18.00 Uhr sowie Samstag 09.30 – 14.00 Uhr.