19.10.18 13:00 Alter der Meldung: 25 Tage

24 Stunden voll Energie

Energie Burgenland unterstützt die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour 2019.

24 Stunden Burgenland Extrem Tour

Die Energie Burgenland ist sich bewusst, dass mit wirtschaftlichem Erfolg auch gesellschaftliche Verantwortung einhergeht. Seit vielen Jahren engagiert sich die Energie Burgenland Gruppe daher im Sozial- und Sportbereich. Seit Neuestem auch im Rahmen der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour. Die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour findet am 25. Jänner 2019 rund um den Neusiedler See statt. Dabei können die Teilnehmer zwischen drei verschiedenen Wegen mit unterschiedlicher Länge wählen und den Neusiedler See zu Fuß umrunden. „Die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour passt sehr gut zu unserer Philosophie: Im Alltag liefern wir verlässlich 24 Stunden Energie, bieten in unserem Online Kundencenter 24 Stunden komfortablen Service und stehen bei einer Versorgungsunterbrechung mit unserem 24 Stunden Pannendienst bereit. Wir versorgen unsere Kunden somit 24 Stunden am Tag mit Energie in den verschiedensten Lebensbereichen", erzählt Vorstandsvorsitzender Michael Gerbavsits.