23.11.18 14:00 Alter der Meldung: 19 Tage

24 Fenster, 24 Gewinne

Energie Burgenland und ihre Servicepartner intensivieren im Advent ihre erfolgreiche Kooperation und versüßen ihren Facebook-Freunden die Weihnachtszeit.

Lucia Merkl, Thomas Torda und Tina Kettlgruber, Kundencenter Eisenstadt

Die erfolgreiche Kooperation zwischen der Energie Burgenland und rund 150 Elektrikern und Installateuren besteht schon seit fast 20 Jahren. Bevor es ins Jubiläumsjahr geht, bieten sie im Rahmen ihrer Servicepartnerschaft ihren Kunden bereits zum dritten Mal ein Weihnachtsspecial.

Ab 1. Dezember öffnet die Energie Burgenland gemeinsam mit ihren Servicepartnern auf der Social Media Plattform Facebook das erste Fenster des gemeinsamen Adventkalenders. Jeder kann mitmachen und attraktive Preise gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Die Energie Burgenland Facebook-Seite liken, täglich das Fenster des Adventkalenders öffnen und die Gewinnfrage beantworten. Zu gewinnen gibt es 24 interessante Preise rund ums Thema Energie im Gesamtwert von mehr als 3.500 Euro, die von den Servicepartnern gemeinsam mit der Energie Burgenland zur Verfügung gestellt werden.

„Das Leistungsspektrum der Servicepartnerschaft geht aber auch über die Adventzeit hinaus. Das ganze Jahr können Energie Burgenland-Kunden ihre Bonuspunkte und Bonusleistungen bei den 150 Servicepartnern sofort in Geldvorteile umwandeln, sich fachliche Expertisen einholen und von Geräteaktionen profitieren“, erklärt Thomas Torda, Geschäftsführer Energie Burgenland Vertrieb.

Energie Burgenland Adventkalender: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.facebook.com/energie.burgenland

Weiterführende Informationen zu den Servicepartnern finden Sie unter: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.energieburgenland.at/privat/service-information/partner/servicepartner.html