Aktuelles

Gemeinsam diskutieren, gestalten und Ideen sammeln.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie mussten die im April und November geplanten Kundenbeirats-Sitzungen (3. Zyklus) sowie die im Juni geplante Exkursion in den Windpark Weiden am See abgesagt werden. Die Kundenbeirats-Sitzungen wurden auf 2022 verschoben. Um mit den Kundenbeiräten trotz der aktuellen Lage in Kontakt zu bleiben, werden interessante Energie-Infos per E-Mail kommuniziert bzw. Ideen in einem OnlineForum ausgetauscht.

Online-Meeting im Oktober 2021

In diesem Meeting stand das Thema "Online-Services" im Mittelpunkt der Diskussion: Vorgestellt wurden das Online Kundencenter Vertrieb bzw. Netz, das Smart Meter Portal bzw. diverse Zusatzservices wie z.B. die VideoBeratung. 

Online-Meeting im Mai 2021

Im Fokus standen allgemeine Fragen rund um die Themen Energiegemeinschaften, Förderungen, E-Mobilität, Photovoltaik und Bürgerbeteiligungen. 

1. Kundenbeirats-Sitzung im November 2019

Am Freitag, 7. November 2019, stand in der Ecademy (Oberpullendorf) die 1. Kundenbeirats-Sitzung (3. Zyklus) auf der Tagesordnung. Gestartet wurde mit einer Kurzpräsentation des Unternehmens. Anschließend brachten die Kunden im Rahmen einer Diskussionsrunde ihre Erfahrungen, Wünsche und Anregungen zu den Themen Smart Meter, SonnenKonto, Windkraft und Elektromobilität ein.