01.09.17 09:26 Alter der Meldung: 77 Tage

Top-Netz-Partner

Netz Burgenland: TOP-Netz-Partner garantieren Strom-Pannendienst rund um die Uhr.

c Maria Hollunder

Peter Sinowatz, Geschäftsführer Netz Burgenland

Heimisches Stromnetz zählt zu Verlässlichsten in Europa mit einer Verfügbarkeit von mehr als 99 Prozent seit Jahren.

Sommerzeit ist Gewitterzeit: Da kann es schon vorkommen, dass es durch Blitzschläge zu kurzen Versorgungsunterbrechungen im Stromnetz kommt. Während für die Störungsbehebungen im öffentlichen Verteilnetz die Mitarbeiter der Netz Burgenland zuständig sind, stehen die heimischen TOP-Netz-Partner rund um die Uhr mit einem Strom-Pannendienst für die burgenländischen Haushalte zur Verfügung. Letzteres macht die mehrjährige Zusammenarbeit der Netz Burgenland GmbH mit der Landesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker möglich. Denn richtige Installation, optimale Wartung und höchstes Know-how sorgen für Sicherheit bei Elektroanlagen, von der alle Burgenländerinnen und Burgenländer profitieren.

Einzigartiges Service
Peter Sinowatz, Geschäftsführer Netz Burgenland: „Das ist ein einzigartiges Service: Dank unserer Partner sind wir im ganzen Land rund um die Uhr für unsere Kunden da. So sind wir  schnell zur Stelle, wenn es einmal finster ist. Störungen werden unbürokratisch, rasch und kompetent von unseren TOP-Netz-Partnern behoben.“ Liegt eine Störung in der Hausanlage vor, wählen Kunden einfach die kostenfreie Hotline des 24-Stunden-Pannendienstes 0800 888 9001. Weitere Infos unter www.netzburgenland.at

Bonusleistung Strom-Pannendienst
Strom-Kunden der Energie Burgenland haben noch einen zusätzlichen Vorteil: Sie kommen in den Genuss der „Bonusleistung 24h Strom-Pannendienst“. In den acht Kundencentern erhält man mittels bezahlter Rechnung und Lichtbildausweis bis zu 150 Euro auf die nächste Jahresrechnung gut geschrieben (Komfortkunden bis zu 75 Euro, Premiumkunden bis zu 150 Euro). Ist der Rechnungsbetrag kleiner als der Bonus, ist eine Gutschrift in Höhe des Rechnungsbetrages möglich. Weitere Infos unter www.energieburgenland.at