24.03.17 11:28 Alter der Meldung: 65 Tage

Neue Partner Bonus Aktion

Als Partner erhalten Kunden 10 % nach einem, 12 % nach zwei und sogar 15 % nach drei Jahren bei Strom und Erdgas – das ist in der Branche einzigartig.

Mit der neuen Partner Bonus Aktion sparen loyale Kunden bis zu 15 Prozent.

Vorstandsvorsitzender Michael Gerbavsits

„Mit dem neuen Partner Bonus werden unsere Haushaltskunden für ihr langjähriges Vertrauen belohnt“, sagt Michael Gerbavsits, Vorstandsvorsitzender der Energie Burgenland. Von Jahr zu Jahr reduzieren sich für sie die Strom- und Erdgaskosten. „Das ist ein klarer Vorteil gegenüber anderen Energieanbietern, die meist nur Neukunden Rabatte geben. Für uns bedeutet Partnerschaft, dass sich unsere Kunden auf unsere Tarife verlassen können und die Rechnung im zweiten Jahr nicht plötzlich doppelt so teuer ist.“

Die Energie Burgenland wird mit dem neuen Partner Bonus System von Jahr zu Jahr günstiger – das ist einzigartig in der Energiebranche.  Mit dem neuen Partner Bonus steigt der Preisvorteil für Energie Burgenland-Kunden jährlich - und das in einem Zeitraum von drei Jahren. Nach dem ersten Jahr als Partner der Energie Burgenland erhalten Kunden eine Ermäßigung von 10 % auf den Energie-Arbeitspreis. Bei der nächsten Jahresrechnung sparen sie dann bereits 12 % bei Strom und Erdgas. Bleiben sie weiterhin Partner, profitieren sie im Folgejahr von einem 15 % Bonus. Mit der neuen Partner Bonus Aktion stellt sich die Energie Burgenland dem intensiven Preiswettbewerb im Energiebereich. So ist der österreichische Energiemarkt geprägt von hohen Einmalrabatten im ersten Vertragsjahr, um Verbraucher zum Anbieterwechsel zu bewegen. Nach dem ersten Vertragsjahr steigt der Energiepreis bei einigen Energielieferanten jedoch massiv an.

Aktion läuft bis Ende September 2017
Bis zum 30. September 2017 können sich Kunden zum neuen Partner Bonus anmelden. Energie Burgenland Kunden, die bereits Partner sind, werden automatisch in das neue Partner Bonus System umgestellt. Anmeldungen sind unter der kostenfreien Kundentelefonnummer 0800 888 9000 und unter www.energieburgenland.at/partnerbonus möglich.