20.12.16 14:20 Alter der Meldung: 1 Jahre

Energie Burgenland unterstützt Mobile Kinderkrankenpflege

MOKI Burgenland ist eine Non Profit Organisation, die als gemeinnütziger Verein geführt und ausschließlich mit diplomiertem Pflegepersonal in der häuslichen Kinderkrankenpflege tätig ist.

Energie Burgenland unterstützt Mobile Kinderkrankenpflege

Doris Spalek, Geschäftsführende Landesvorsitzende & Obfrau MOKI Burgenland und Vorstandsvorsitzender Mag. Michael Gerbavsits

Bereits seit 15 Jahren begleitet das MOKI-Team kranke Kinder und ihre Familien, hilft bei der Pflege und steht auch beratend zur Seite. „Kinder sind unser kostbarstes Gut – sie sind unsere Zukunft. Mit der Weihnachtsspende der Energie Burgenland für MOKI Burgenland können wir nicht nur unserer gesellschaftspolitischen Verantwortung nachkommen. Wir können gemeinsam für kranke Kinder und deren Familien im gewohnten Umfeld etwas Gutes bewirken und einen Teil jener Energie beisteuern, die gerade in einer schwierigen Lebenslage von Bedeutung ist“, betont Michael Gerbavsits, Vorstandsvorsitzender Energie Burgenland.