24.11.17 09:32 Alter der Meldung: 24 Tage

Ein Kalender voller Energie und Service

Energie Burgenland und die Servicepartner versüßen ihren Facebook-Freunden die Wartezeit auf das Christkind.

Ein Kalender voller Energie und Service.

Bereits seit 1999 besteht zwischen der Energie Burgenland und rund 150 Elektrikern und Installateuren eine erfolgreiche Servicepartnerschaft. Dadurch kommen Energie Burgenland-Kunden über ihre Bonuswelt in den Genuss eines breiten Netzes an zusätzlichen Vorteilen und Dienstleistungen vor Ort.

Das Leistungsspektrum der Servicepartnerschaft ist sehr vielfältig: Energie Burgenland-Kunden können ihre Bonuspunkte und Bonusleistungen bei den 150 Servicepartnern sofort in Geldvorteile umwandeln. Eine weitere Möglichkeit ist, sich bei den besten heimischen Elektro-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnikern fachliche Expertise einzuholen. Dazu zählt etwa die Beratung bei der Auswahl von Heizungs- oder Klimaanlagen sowie bei Elektrogeräteaktionen. Außerdem erhalten Energie Burgenland-Kunden detaillierte Informationen zu Vorteilen und Tarifen der „mehrKomfortpakete“.

Die erfolgreiche Kooperation wird im Advent noch intensiviert, wovon auch die Burgenländerinnen und Burgenländer profitieren und attraktive Preise gewinnen können. Energie Burgenland und die Servicepartner öffnen am 1. Dezember auf der Social Media Plattform Facebook das erste Türchen ihres Adventkalenders. 24 Fenster stimmen auf die schönste Zeit des Jahres ein, hinter denen Gewinne voller Energie und Service warten.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Die Energie Burgenland Facebook-Seite www.facebook.com/energie.burgenland liken, täglich das Adventkalender-Türchen öffnen und die Gewinnfrage beantworten!