08.05.17 10:00 Alter der Meldung: 77 Tage

Auszeichnung für Kundendienst

Die diesjährigen Gewinner des KVA Service Award stehen fest. Energie Burgenland erhält als erstes burgenländisches Unternehmen den KVA Service Award für höchste Zufriedenheit bei den Serviceleistungen im Bereich Kundendienst.

Auszeichnung für Energie Burgenland-Kundendienst.

v.l.n.r. Daniel Gyoeroeg (Kundenservice), Klaus Grabenhofer (Geschäftsführer Energie Burgenland Wärme und Service GmbH), Michael Haas (Kundendienst), Christian Novakovits (Kundendienst), Michael Gerdenitsch (Kundendienst), Thomas Torda (Geschäftsführer Energie Burgenland Wärme und Service GmbH)

Servicetechniker sind die Visitenkarte eines Unternehmens. Sie gehen in Haushalten ein und aus und sind oft der einzig regelmäßige und persönliche Kontakt zwischen dem Unternehmen und dem Kunden. Wie zufrieden die Österreicher mit den Serviceleistungen quer durch alle Branchen sind, hat der Kundendienst Verband Österreich (KVA) bereits zum 18. Mal mit Fragebögen erhoben. Dieser erging an die jeweiligen Kunden der teilnehmenden Unternehmen Mehr als 22.000 Personen wurden bisher österreichweit befragt. Im Vordergrund standen die Kategorien Auftragsannahme, Verhalten des Servicetechnikers, Arbeitsqualität und Auftragsabwicklung.

Die Kundendiensttechniker der Energie Burgenland konnten mit ihrer Leistung überzeugen. Der Dienst am Kunden zählt nicht nur zur Unternehmensphilosophie, er wird täglich in den Vordergrund des Handelns gestellt. „Mit bestmöglichem Service und umfassender Betreuung können wir bei unseren Kunden punkten. Das erreichen wir, indem wir unsere Mitarbeiter regelmäßig schulen. Somit können wir hochqualifizierte Ansprechpartner in allen Bereichen bieten. Wir freuen uns daher sehr über die Auszeichnung, die uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unseren Kunden hohe Servicequalität, zuvorkommende Innendienst-Leistungen und kundenfreundliche Auftragsabwicklung bieten“, freuen sich die beiden Geschäftsführer Thomas Torda und Klaus Grabenhofer.

29 Kundendienst-Mitarbeiter betreuen im Burgenland derzeit rund 18.000 Kunden und sind im ganzen Burgenland vertreten. Durch die regionale Präsenz und ein gut bestücktes Ersatzteillager kann neben den regelmäßig durchgeführten Gerätewartungen auch bei Funktionsstörungen rasche Pannenhilfe geleistet werden.