Videos

Schauen Sie was los ist

Energiespar-Shop

Ein Klick und schon befinde ich mich im Energiespar-Shop der Energie Burgenland. Der Shop ist übersichtlich gestaltet. Die Produkte sind in Rubriken unterteilt. Zu jedem Artikel gibt es detaillierte Informationen sowie Angaben zum Energiespar-Potenzial und wie viel kg CO2 ich durch die Nutzung einsparen kann. Ich habe mich für vier Produkte entschieden: Einen Duschcoach mit Alarm, den Bubble Rain Wasserspar-Duschkopf, eine Steckdosenleiste mit Fernbedienung und ein elektronisches Heizkörperthermostat. Als Energie Burgenland Kunde zahle ich keine Versandkosten. Ich freue mich schon auf das Paket, das einige Tage später vor meiner Tür steht. Auf der Verpackung sehe ich auch die Ersparnis des gesamten Einkaufs. Rasch werden die Produkte ausgepackt und einige gleich montiert und getestet. Durch den wassersparenden Duschkopf verbrauche ich beim Duschen weniger Wasser, das spart Energie und damit Kosten. Der einstellbare Alarm des Duschcoachs ermöglicht mir, meine Duschzeit im Blick zu behalten. Die Steckdosenleiste, die über fünf Steckplätze verfügt, kann ich ganz bequem mit der Funk-Fernbedienung ein- und ausschalten.


Tags: Energiespar-Shop, Shop, Energie, sparen, Duschcoach, Wasserspar-Duschkopf, Heizkörperthermostat, Steckdosenleiste, Energie Burgenland