3. Kundenbeirats-Sitzung (2. Zyklus)

Gemeinsam diskutieren und Fragen klären.

Kundenbeirats-Mitglieder

Mit Führungskräften und Experten der Energie Burgenland diskutieren, Ideen einbringen und Impulse geben – das sind die Aufgaben des Energie Burgenland Kundenbeirats. 

Ein konstruktives Miteinander.

Am Freitag, 10. November 2017, fand in der Ecademy (Oberpullendorf) die 3. Kundenbeirats-Sitzung (2. Zyklus) statt. Gestartet wurde mit der Vorstellung der erarbeiteten Ideensammlung aus der letzten Sitzung und der Auswertung der "Hausaufgaben". Die Energie Burgenland Experten informierten natürlich auch über aktuelle Themen wie die Bürgerbeteiligung Windkraft Parndorf, Energieeffizienz, Energieoptimierung und Smart Grids - diese wurden in Informationsrunden kurz vorgestellt und danach gemeinsam mit den Beiräten diskutiert oder erarbeitet. Weiters erhielten die Beiräte Einblicke in den Bereich Innovation mit Infos zu aktuellen Themen wie z.B. die neue Energie Burgenland App "Meine Energie". Das Resümee: Eine Sitzung voller Energie.

Weitere Termine: Die 4. Kundenbeirats-Sitzung (2. Zyklus) findet im April 2018 statt.

(Foto: Energie Burgenland · 1. Sitzung · Kundenbeiräte)