2. Kundenbeirats-Sitzung (2. Zyklus)

Gemeinsam diskutieren und Fragen klären.

Kundenbeirats-Mitglieder

Mit Führungskräften und Experten der Energie Burgenland diskutieren, Ideen einbringen und Impulse geben – das sind die Aufgaben des Energie Burgenland Kundenbeirats. 

Ein konstruktives Miteinander.

Am Freitag, 28. April 2017, fand in der Ecademy (Oberpullendorf) die 2. Kundenbeirats-Sitzung (2. Zyklus) statt. Gemeinsam mit den Kundenbeiräten wurden Themen wie Kundenbindung, Neukundengewinnung, E-Mobilität in Informations- und Feedbackrunden erarbeitet. Weiters erhielten die Beiräte Einblicke in den Bereich Innovation und das Smart Meter Online-Portal.

Am Freitag, 23. Juni 2017, stand die Exkursion in den Windpark Weiden und in das Umspannwerk Zurndorf auf dem Programm. Viele Infos wurden im Rahmen der Präsentationen und Führungen gegeben, aber auch die Beirate waren sehr interessiert und stellten viele Fragen in Bezug auf Windkraft und das Energienetz. Das Resümee: Ein Tag voller Energie.

Weitere Termine: Die 3. Kundenbeirats-Sitzung (2. Zyklus) findet im November 2017 statt.

(Foto: Energie Burgenland · 1. Sitzung · Kundenbeiräte)