Energie Burgenland Kundenbeirat

Wir stellen die Meinung unserer Kunden in den Mittelpunkt.

24 neue Kundenbeiräte gesucht

Energie Burgenland ist an Ihrer Meinung interessiert und gründete im Jahr 2013 den Kundenbeirat. 2016 wurde der Beirat neu aufgestellt.

Informieren und gemeinsam diskutieren.

Zweimal im Jahr haben die 24 Mitglieder Gelegenheit mit Führungskräften und Mitarbeitern der Energie Burgenland über kundenrelevante Themen – wie Produkte, Serviceleistungen, Kommunikationsmaßnahmen, Vertriebsprozesse etc. – zu diskutieren: Der Kundenbeirat fungiert dabei als Dialogplattform – die Mitglieder bringen aktiv Ideen und Verbesserungsvorschläge ein, geben Impulse und zeigen wichtige Anliegen auf.

Der Beirat leistet somit einen unmittelbaren Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und zur Verbesserung der Kundenorientierung innerhalb des Unternehmens.