Straßenbeleuchtung Sigleß

Kommunalbeleuchtung Sigleß
Kommunalbeleuchtung Sigleß

Entlang der Durchzugsstraße wurde die Straßenbeleuchtung saniert. Ab der Gemeinde wurde die Straßenbeleuchtung samt Verkabelung neu errichtet.Entlang der restlichen Durchzugsstraße wurden die Maste sowie die Leuchten erneuert.

Bei der Ortseinfahrt wurde eine Beleuchtung für die Verkehrsinsel neu errichtet. Um eine optimale Energienutzung und eine normgerechte Beleuchtung zu erreichen, wurden dekorative Leuchten mit Natriumhochdruckdampf-Leuchtmittel eingesetzt.

Im neuen Industriegebiet wurde die Straßenbeleuchtung samt Verkabelung neu errichtet. Zum Einsatz kommen technische Leuchten mit Natriumhochdruckdampf-Leuchtmittel.

Im Kreuzfeld bzw. in der Badstraße wurden dekorative Leuchten neu errichtet. Die Verkabelung war bereits vorhanden.

Projektumfang:

  • 66 technische Leuchten
  • 66 gerade abgesetzte Maste 7m
  • 1 Schaltstelle
  • 9 Lichtmanagementgeräte
  • 22 dekorative Leuchten
  • 22 konische Maste 3,5m

 

zurück zur Übersicht