Straßenbeleuchtung Deutschkreutz

Straßenbeleuchtung Deutschkreutz
Straßenbeleuchtung Deutschkreutz

In Deutschkreutz wurde ein neues Industriegebiet errichtet. Zur besseren Verkehrsanbindung wurde auch ein Kreisverkehr mitgeplant.

Im Zuge der Bauarbeiten wurde die Straßenbeleuchtung samt Verkabelung neu errichtet. Zum Einsatz kommen technische Leuchten mit Natriumhochdruckdampf-Leuchtmittel.

Projektumfang:

  • 30 technische Leuchten
  • 11 Peitschenmaste 9m
  • 17 gerade abgesetzte Maste 8m
  • 1 Peitschenmast mit 3-fach Ausleger 8m
  • 1 neue Schaltstelle

Weiters wurde in Deutschkreutz dass Baugebiet Rohrbrunn für Wohnhausbauten neu erschlossen. Füpr dieses neue Baugebiet wurde die Straßenbeleuchtung samt Verkabelung mit geplant und errichtet.

Um eine optimale Energienutzung und eine normgerechte Beleuchtung zu erreichen, wurden dekorative Leuchten mit Natriumhochdruckdampf-Leuchtmittel eingesetzt.

Projektumfang:

  • 21 dekorative Leuchten
  • 21 gerade abgesetzte Maste 4m
  • 1 neue Schaltstelle

 

zurück zur Übersicht